![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jens,
im Augenblick komme ich auch nur bis zur Aufforderung zum Speicher an einer bekannten Stele auf der Festplatte wobei alle Proyxis und / oder Firewalls zu beenden sind und damit sind mir hier die Hände gebunden - ich müßte deswegen des Systemadministrator unserer Firma anzurufen und der findet das bestimmt nicht lustig. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir hier eine Proxy-Server in der Firma haben - ich richte meistens die Internetzugänge bei den anderen Mitarbeitern ein. Spiel doch mal auch mit den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers rum - vielleicht kann Dir so schon geholfen werden. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Danke.Genau bis da komm ich auch nur.Vielleicht probier ich es später noch mal.(eigentlich kann ich es aber nicht mehr aushalten
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo an Alle!
Ich hatte das Downloadproblem ebenfalls! Jetzt habe ich gerade meinen Internet Explorer auf die Version 6 geupdatet und - siehe da - es hat geklappt. ![]() (Den Tip hatte ich übrigens im FSD-Forum gefunden) Habe die Cheyenne gerade installiert, höchste Zeit sie zu testen. Also dann, tschau! Johann Matzhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() bin noch im Büro, aber heute abend nachdem ich meiner Frau gedient habe (geht natürlich vor, werde ich zum Download schreiten.
Mein nächstes Problem ist unter anderem, das ich erst die Credit Card.No. meines Freundes brauche, an die ich erst heute abend komme. Aber dann...Cheyenne LS 400 never ending...! Viel Spass & freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch Ciao
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Dieser Flieger ist traumhaft!
Wunderschönes Aussenmodell (Ich gehöre zu jenen die auch darauf stehen!), super Panel(s) - toller Sound - und die Flugeigenschaften sind für mein Gefühl bestens! Die FSD - Leute haben wirklich was drauf - das haben sie ja schon öfters bewiesen Kurz und gut für jeden GA-Fan ein Must Have! tschau! Johann Matzhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Was heißt denn"meiner Frau gedient hab"?
![]() ![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() ...Büdde, Büdde Bilder? Ja? Fänd ich echt Klasse! Die von der FSD Seite sind so klein irgendwie..
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() was man eben unter "dienen" verstehen mag. Essen machen, etwas für den Bio-Rythmus (Wohlbefinden) tun, danach einen schönen Liebesfilm anschauen...
Dann bin ich ja beruhigt, das es unter XP wohl keine Probleme beim Download gibt. Ich bin jedenfalls total heiss auf die Cheyenne und kann es kaum noch abwarten...!Aber wie gesagt erst das Vergnügen dann die Passion... Wie wäre es mal mit ein paar Screenshots...! Gruss
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() ..leider keine Screnshot´s machen.Brauch man ja eigenen Webspace ,glaub ich.Vielleicht ja jemand anders.
Gruß Jens ![]() PS:Im Büro solltst Du eigentlich arbeiten und dich nicht im Forum rumtreiben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Huhu,
schlechte Nachricht: ich habe gerade keinen Zugriff auf die fsd-Seiten, weder vor 20 min vom Büro aus noch jetzt von zu Hause Die gute Nachricht: Ich könnte ja mal ein Screenshot machen und hier im Forum anhängen - die sind dann natürlich etwas kleiner aber mein erster Eindruck sagt mit, daß bei fsd da nix geschönt oder getrickst wurde und die haben die besseren wenn nicht s. oben Carsten Nachtrag: streiche schlechte Nachricht, jetzt geht's doch |
![]() |
![]() |
![]() |