![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() hallo.
im internet surfen kein problem,VPN verbindung funktioniert auch. nur internes netz ist tot,obwohl vom router ip erhalten. beim pingen interner adressen kommt "hardware error" was ist passiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ohne Glaskugel wird dir hier sicher keiner helfen können.
Mach mal genauere Angaben (Betriebsystem, wie schaut das Netzwerk aus, Router ja/nein, wenn ja welcher Router ......)
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
wlan ,ja per netzwerkkabel funkts. aber wlan erst seit gestern nicht,seit SP2 ! nur inet geht,internes netz nicht. mit lan geht alles. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() del
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Keine Ahnung, ob's damit was zu tun haben kann - aber wie ich Tele2 Complete bekommen habe, ist nach den Änderungen für den iNet-Anschluss das interne Netzwerk auch nimmer gegangen (beide angeschlossenen Rechner konnten aber in iNet). Ich habe dann einfach die Windows-Firewall deaktiviert, seitdem habe ich damit keine Probleme mehr....
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() bein einem "HW error" tippe ich auf ein Treiber Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
habe den orig. treiber neu installiert,jetzt funkts. warum beim update auf sp2 der ersetzt wurde is mir schleierhaft. trotzdem danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |