![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ich mach mal den Anfang:
![]() Hier falt ich gerade meinen Fallschirm zusammen. Mich nimmts wunder, wie Ihr so aussieht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() mal sehn ob ich ein aktuelles pic von mir find, ansonsten muss ich warten, bis ich die fotos aus spanien krieg (i hab selber keine gemacht, also muss ich warten bis die anderen ihre fotos entwickelt haben
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Loewe, das Bild kennen wir schon, hast nichts anderes?
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Wenn du willst...
Aber zuerst will ich mal EINES von dir sehen! ![]() PS. Das Bild von mir ist glaub ich schon ein Jahr alt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Kann erst frühestens morgen ein Bild von mir ins Netz stellen... weil ich erst dann Zugang zum scanner hab
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Loewe
Na gut, ich werde mal meine Pencam anwerfen ![]() Und hier, die Macht der Pencam! ![]() Es geht nichts über eine Monitor-Frontalbeleuchtung! ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() die sind jetzt schon vorbei
![]() edit: da stimmt was nicht mit der uhr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senatorin
![]() |
![]() @manfred: in echt bist aber hübscher
![]() wie ich ausschau weiss eh ein jeder also spar ich ma das ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na he
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mich kennen auch schon viele und für die die mich noch nicht kennen BITTE SCHÖN
![]() ![]() ![]() ![]() So hier drei Versionen von mir (offenen Haare, Haarreifen und mit Zopf) ![]() @Manfred, die Monitorbeleuchtung kommt voll gut rüber ![]()
![]() |