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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 94
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![]() Hallo,
sind die hohen N1 Werte bei der PIC 767 eigentlich normal oder stimmt bei mir was nicht. Bei VNAV geht der Climb bis an die 100%, allerdings kommt man bei weniger trotz wenig fuel on board kaum hoch (95% unter 1000 fpm). Habe eine 767 Tabelle vom Fly und dort sind die Werte deutlich niedriger angesetzt. Benutze den FS2002 + patch und habe am air file nicht rumgespielt. Thanks for help. ![]() |
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#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
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![]() 1000ft/min in welcher Höhe?
Die ersten paar tausend Fuß steigt die 767 mit etwa 2000-2500ft/m, ab ca. FL250 gibt es eben nur noch 1000ft/m... Ich steige immer mit Climb 2 und habe am Anfang 2000 ft/m. Mein TOW liegt hier bei 150t.
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Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 94
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![]() Also hier nochmal meine Aufschreibungen mit 150t TOW:
VNAV ist ein: CLB2: FL150/91%N1/1300fpm FL200/92%N1/ 700fpm weil es dann kaum noch hoch ging CLB1: FL250/99%N1/1000fpm FL300/99,5%N1/500fpm 100% N1 ist doch nicht normal um nach oben zu kommen, meine ich. |
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#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
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![]() Wieso nicht?
Wenn die Kiste langsam einbricht, dann auf CLB1, danach CLB. 500ft/min bei FL300 ist etwas wenig, aber nicht undenkbar.
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Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
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