WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2002, 14:48   #10
Dieter Palm
Veteran
 
Registriert seit: 26.11.1999
Beiträge: 432


Standard

Hallo Watsi,

3. Recht hast, deshalb habe ich konkretisiert
Die Ruder sind schon sehr sensibel eingestellt, damit ich am Runwayende die Maschine drehen kann. - Werde bei Gelegenheit mal versuchen, ein eigenes Poti (=Bugradsteuerung) fürs taxiing zu kreieren. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann nicht irgendetwas softwaremäßiges ändern muß (weil ich davon keine Ahnung habe).

4.Matt Zagoren schreibt, daß seine Unterlagen Boeing-Kopien sind für die B767-300ER und die sind sicher "richtig" - aber meine Interpretation derselben kann laienhaft falsch sein.

Wäre schön, wenn sich dazu ein Airlinepilot äußert.

Schönes Wochenende
Dieter
Dieter Palm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag