![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() tschuldigung, Leute wenn ich mich da einmische, aber ich versuche selber schon seit Tagen PHP mit mySQL zum laufen zu bewegen. Doch das einzige was ich bekomme sind Fehlermeldungen...
![]() ![]() Beim PHPKit zum Beispiel : Notice: Use of undefined constant contentcats - assumed 'contentcats' in c:\inetpub\wwwroot\phpkit\admin\lib\functions.php on line 54 Notice: Undefined index: refuse in c:\inetpub\wwwroot\phpkit\install.php on line 38 Notice: Undefined index: cancel in c:\inetpub\wwwroot\phpkit\install.php on line 39 .... usw. PHP Nuke bringt noch mehr hervor. Ja sogar bei den Samples vom Buch "PHP4" von Jörg Krause. Ich bin schon vorm auszucken. Da macht man alles nach Anleitung und was kommt raus? Nix als Ärger. ![]() ![]() Das einzige is was funkt ist : phpinfo() PHP Version 4.2.3 mySQL Version 3.23.39 MS Windows 2000 Server mit IIS. Ich würds ja gerne lernen, aber bei solche extremen Hürden wird die Lust dazu immer geringer.... |
![]() |
![]() |