![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Hi!
HAb das eingefügt setcookie("PHPSESSID"); und ich bekomme : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web625/html/bestellen.php:11) in /home/www/web625/html/bestellen.php on line 402 Wos is do los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() "headers already sent" bedeutet, dass bereits eine (text-)ausgabe an den browser gesendet wurde, zb durch echo() oder print().
sieh dir die bemerkungen unter "User Contributed Notes" mal an...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich hab eine Lösung gefunden!
Wenn die Bestellung getätigt wurde und die Daten in die DB eingefügt wurden mache ich dies: PHP-Code:
PHP-Code:
![]() Ist das akzeptabel ?? Oder eher eine schlechte Lösung ? Sie funktioniert, aber braucht halt eine zusätzlich PHP seite |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() |
![]() Normalerweise müsste es funktionieren, indem du die Ausgabe mit dem echo in einen <pre> </pre> html-Block integrierst.
Damit brauchst auch keine extra Seite mehr und die Headers already sent sollte auch nicht mehr kommen. mfg SourceGrabber PS: Für die Richtigkeit meiner Aussagen übernehme ich nicht einmal das kleinste bißchen Verantwortung ![]()
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() |
![]() war ohnehin a bledsinn! Tschuldigung war ein Denkfehler von mir
![]() |