![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Zitat:
dazu möchte ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben... Wie citizen428 schon postete ist die Vertrautheit mit dem verwendeten System sehr wichtig. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit lassen sich auch unter Linux viele Sachen sehr einfach realisieren. Obwohl ich Win98 oder XP verwenden könnte macht mir Linux einfach mehr Spass... Teilweise sind wir selbst auch an vielen Linux-Problemen mitschuldig! Unser Drang immer die neuesten Programmversionen "haben wollen" - produziert die unzähligen "Probleme mit KDE 3" oder "Gnome 2 funktioniert nicht" -Threads in den diversen Foren.... Allerdings sind die diversen Distributoren auch keine Unschuldslämmer! Die sollten mal ihre Hausaufgaben machen und - statt unnötigen Spielereien und unausgereiften Programmen - ein System liefern bei dem die grundlegenden Sachen ordentlich gelöst sind! Wäre doch sinnvoller wenn sie statt ihrer Distri das superneue Knome 5.01 Beta zu verpassen sie sich mal um so primitiven Sachen wie zB. Schriften, Umlaute oder Bildwiederholfrequenz kümmern würden... Geht mal im Computer-Forum ( http://forum.winner.de/ ) auf "Suche" und gebt dort die Begriffe "Fonts" oder "Sound" ein... Die Basis ist bei Linux super, selbst ich als Anfänger habe es noch nie geschafft mein BS zum Absturz zu bringen, aber diese unnötigen "Zeitfresser" nerven schon ein bischen... Gruß santi
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|