![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Hi Leute,
1 Tabelle (ID, Hersteller, Bild [=ist z.b. 00181.jpg]) Ich möchte alle Hersteller mir anzeigen lassen (jeden nur 1x), bei klick sollen alle Bilderdaten aus der Tabelle gelesen werden. Der Endeffekt: Der Benutzer soll auf den Hersteller klicken, der Hersteller soll im Endeffekt ein Link auf ein Image sein (Img aus der DB) - danach weiterblättern mit Lightbox (restl. bilder müssen natürlich auch aus der DB geholt werden, werden vorm Benutzer aber mit css display:none versteckt). Versteht ihr was ich meine? Bisheriger Code: $conn_id = mysql_connect($host,$ident,$pw); mysql_select_db($database,$conn_id); $result = mysql_query('Select * FROM artikel group by hersteller') OR die(mysql_error()); $resultfull = mysql_query('Select * FROM artikel') OR die(mysql_error()); while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "<a href=\"test2.php?hersteller=".$row['Hersteller']."\">".$row['Hersteller']." "; } Ne Idee wie es weitergehen könnte? |
![]() |
![]() |