|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  25.05.2003, 17:17 | #1 | 
| Master  |  Periferie-Daten Hi, mich interessiert, welche daten mann über FSUIPC und/oder andere Programme aus dem flusi "ziehen" kann, und in welchem format sie mir nachher vorliegen.  Also z.B. beschleunigung, heading, engine-date jedes triebwerks, route usw, was kann ich da alles ziehen? Wichtig wäre auch noch die Information, ob und wie weit das Fahrwerk eingefedert ist, zur erkennung von Ground-Touch für die Reverser | 
|   |   | 
|  05.06.2003, 14:21 | #2 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 01.06.2003 Alter: 56 
				 |   schau doch mal auf der Webseite nach, dort gibt es ein Manuell; irgendetwas mit SDK. Hoffe, ich konnte Dir helfen 
				____________________________________ _______________________________ Pillhuhn wünscht weiterhin viel Glück!  | 
|   |   | 
|  05.06.2003, 14:48 | #3 | 
| Veteran  Registriert seit: 01.12.2002 Alter: 54 
				 |  FSUIPC - Offsets Hallo, ja Du kannst aus der FSUIPC alles herausholen. Dazu brauchst Du die Datei FSUIPCfor Programmers.doc. Diese ist im FSUIPC_SDK enthalten. Darin findest Du alle offsets (Adressen, Größen etc...) Für die Bugraddämpfung gibt es mW keinen eigenen Offset, sehr wohl aber für A/C on ground (&h366). JJJ member of www.a320flightdeck.com | 
|   |   | 
|  07.06.2003, 16:26 | #4 | 
| Master  |   Thx, muss isch grad ma guggen | 
|   |   | 
|  08.06.2003, 00:02 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 01.12.2002 Alter: 54 
				 |   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |