![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@slaal
ja, ich frag mich langsam auch, wie die leute zu ihren sterndln kommen, wenn man selber 14 mal auf das eigene thema antwortet na, da weiß man ja, was man davon halten kann sehr traurig |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Aber was doch erstaunlich ist - der Thread wurde schon bald 200 Mal gelesen, ist ständig on Top und enthält ewig viele Postings (mind. 14). Jetzt ist es sogar womöglich gleich einer mehr - nein - neeein, nicht den "Antwort erstellen"-Button drüc
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@xxxlarge
KA BURGER KING? I kann nie mehr hamkumman ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
|
Nana, Kopf hoch, Micha
: zumindest in Wien hamma 2! Ich weiß zwar nicht, ob Du mit denen was anfangen kannst, aber es wirdscho werden - zumal die Pommes beim Mäcki jetzt schon 15 Schillinge kosten! Da geht si dann ka Intel mehr aus!![]() HAHAHAHAHAHA - sehr witzig. ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
|
Da hamma ja schon den nächsten Thread:
Intel oder Pommes? ![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Super wäre es wenn es so wie früher genormte Sockel gäbe, dann könnte man nach Herzenslust je nach Angebot zwischen AMD und INTEL wechseln und bräuchte nicht ständig das Board wechseln, denn eigentlich ist ja das Board das wichtigere Bauteil und zugleich der Haupt-hindernis-Grund für einen gelegentlichen CPU-tausch.
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
|
@Manfred: oh ja, waren das noch Zeiten! Diese Zeiten kombiniert mit den heutigen Preisen & Leistungen, abgesehen von Grakas was Preise betrifft (demnächst ist eine solche wohl schon eine finanzielle Sicherheit!), da könnten wir uns alles und eine Riesenportion Pommes kaufen!
@Micha: genial auf den Punkt gebracht, mußte lauthals meine 69kHz anlachen - *lol* heißt das, glaube ich! "Intel oder Pommes" - eröffnest Du den Thread oder soll ich das machen? ![]() ------------------ MfG, Root ![]() [Dieser Beitrag wurde von Root am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
|
Is scho da
![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
@xxxlarge KA BURGER KING? I kann nie mehr hamkumman <HR></BLOCKQUOTE>Hab erst wieder angefangen, haben glaube ich erst 5 Filialen in Ö. Aber BSE gibts auch bei McDonalds. BSE ist schließlich wurscht obs gegrillt oder gebraten wird ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|