WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2001, 21:31   #71
IT_Micha
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033


Beitrag

Mir a, i bin eh scho deppat
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2001, 21:51   #72
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Beitrag

sic !
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2001, 22:15   #73
IT_Micha
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033


Beitrag

suck
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2001, 22:25   #74
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Zum Thema Amd kommt immer wieder das Argument "Das ist was für Freaks". Zuerst müsste man definieren, was ein Freak an sich ist. Der Babylon-Translator sagt dazu: "abnormal, seltsam, verrückt". In der Natur sind das die Mutationen. Ein Computer-Freak ist in der Regel jemand, dem es nur darum geht, irgendwelche Spielchen oder Features auszuprobieren. Oder man möchte die höchste Taktrate beim Overclocken erreichen, egal obs noch wirtschaftlich ist oder nicht. Oder die höchste Framerate. Oder vielleicht einfach nur die Cpu als Statussymbol zeigen.

Sicher kann man Freaks nicht eindeutig abgrenzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sag ich: "Intel ist was für Freaks". Denn wenn man eine Cpu kauft, weil sie billiger und schneller ist, dann ist das ganz normales rationales Denken. Was soll daran verrückt sein oder warum soll man deswegen ein Freak sein ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2001, 23:51   #75
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Beitrag

Wäähhhh, ich will kein Freak sein, ich bin NORMAL, auch wenn ich Intel-Prozzis besitze!!!

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2001, 08:41   #76
Tarjan
Quantensingularität
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 56
Beiträge: 8.336


Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@LOM: genau das ist der Grund warum jetzt ein AMD bei mir tickt!

------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2001, 12:16   #77
hometown
Elite
 
Benutzerbild von hometown
 
Registriert seit: 26.10.2000
Ort: Kronstorf
Alter: 49
Beiträge: 1.477


hometown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe die ersten AMD probiert war lange zeit enttäuscht, nicht gekauft, aber jetzt muß ich sagen das der nächste Computer sicher ein AMD wird, wieso den mehr aussgeben, wenn es genauso reicht. ,

------------------
Mr. Hometown
hometown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2001, 18:37   #78
Tony_Hawk
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 51


Tony_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich bin wieder da wies ausschaut haben doch viele AMD oder????????
Tony_Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2001, 18:39   #79
Tony_Hawk
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 51


Tony_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Auserdem ist es doch egal wenn ich 14 oder was weiß ich wie viele beträge geschrieben hab aber es ist ja auch mein thema!!!
Tony_Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2001, 19:54   #80
mwog
Jr. Member
 
Registriert seit: 11.12.2000
Beiträge: 22


mwog eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Intel ist moment etwas in Rückenlage, nicht immer zählt MHz und neue Features die nichts bringen.
Zählt Benchmark und die eigene Geldbörse sieht das Rennen doch klar aus! Also AMD.
Haßt jemand diese wattfressenden Monster ist nur Intel mit einem PIII zu empfählen, denn der P4 ist meiner Meinung nach ein Rückschritt in jeder Richtung!
mwog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag