![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() ich hab beschlossen von outlook express auf pegasus umzusteigen. nur bekomme ich jetzt immer, wenn ich eine mail verschicken will, die folgende fehlermeldung:
451 {mp009-rz3} Nedd to authentificate via SMTP-AUTH-Login kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder anders machen muss? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() pegasus ist wennst mich fragst viel zu verbugt, ich verwende es nur, weil ich zu faul bin, mein adressbuch neu zu schreiben, aber es gibt da oft beim versendenfehlermeldungen, die völlig unbegründet sind, oder beim abrufen bekommst die meldung, daß user oder paßwort nicht stimmen, obwohl sie korrekt sind, wenn du schon umsteigst, dann auf ein anderes prog, rate ich dir.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hmmm ... ich hab leider keine ahnung. welchen freeware-client würdest du mir bzw. würdet ihr mir denn empfehlen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ich kenne pegasus net, aber da gibs sicher was bei den Konteneinstellungen das da so ähnlich heisst wie
"SMTP - Server needs authentification" oder "authentifizierte Serveranmeldung". Da tragst deinen User/Kundennamen und das Kennwort ein. |
![]() |
![]() |
![]() |