![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Die Primäre Netzwerkanmeldung sollte auf "Client für Microsoft-Netzwerke" gesetzt sein bei eigenschaften von Nwu (Netzwerkumgebeung) Sollte es trotz dieser Settings nicht gehen, lösche das TCP/IP Protokoll und instaliere es Neu.
Hat bei KarlPollak´s beitrag auch geholfen. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hallo alle,
ich hab mal irgendwo gehört das es in der registry einen eintrag gibt der AUTOLOGON=0 heisst. Diesen muss man löschen damit das fenster kommt. Ich hab mal selbst diesen eintrag löschen müssen weil das fenster nicht kam... probier mal mfg JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bevor ich empfehlen würde, in der Registry herumzugurken, halte ich den Einsatz von TweakUI (=>Autologon) und die korrekte Konfiguration der Netzwerkumgebung für gscheiter. Sollten sich dort nicht funktionierende Elemente befinden: Wenn deinstallieren und neu installieren nicht zum Erfolg führt, gibts sehr wenige, die mit Registry-Editierung noch ein stabiles System hinkriegen!
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
![]() |
![]() |
![]() |