![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab sowas mal vor ein paar wochen versucht, leider ist die umwandlung eher unbrauchbar. für die neuformatierung und nachbearbeitung brauchst schon fast länger als für neu erstellen. solange dei pdf datei unter 1-2mb hat, würde ich sie in pdf lassen und so in die seite einbauen.
da ich ne "intranet" seite hab, ist es fast egal, die paar mb sind schnell geladen und die datei kann im browser betrachtet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Es geht mir weniger darum, das ich das ganze online stellen kann, sondern, dass es im HTML Format oder was anderem solange es nicht pdf ist vor liegt.
Weil ich hab einige Bücher als pdf File. Und die würd ich mir gerne in der Schule anschauen. Nur leider is bei mir in der Schule nirgends ein Acrobat Reader installiert. Wenn sowas für ein Word Dokument gibt, was man dann auch verwenden kann gibt, is mir das auch recht. Nur sollte es eben womöglich Share oder Freeware sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() |
![]() es gibt für den ie auch ein acrobat reader plugin. (dazu brauchst aber ne inetverbindung
![]() wäre auch ne möglichkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() @snowman danke, werd ich mir noch durchschaun... ![]() |
|
![]() |
![]() |