![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() soll ich daß genauer erklären also gut hm also das sind solche karten die nennen sich Pc wächter und die ladena uf einen bestimmten teil der hd das system also sie spiegeln den anfangszustand dorthin, dann kannst du da im sys rumpfuschen aber sobald du den rechner ausscahltest wird von der karte beim ächsten hochfahren der anfangszustand wieder hergestellt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() is eigtl nich schlecht und darum interresiert mich ob man das umgehen kann oder ob es sicher is
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() naja das alte image liegt ja auch auf der platte also würd ich das ändern
außerdem wird der pc wahrscheinlich net booten weil überprüft ob die karte funktioniert
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ja genau ich will das der originalzustand eben nicht mehr hergestellt wird bis ich wenn ich es wollte sagen wir meine konfigurationen dem originalzusatnd entsprechen. und ich glaube nich das man an das image auf der platte herankann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() was willst den großartig ändern???
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Is dieser PC-Wächter eine PCI Karte oder wis schautd es aus? Wennst das Teil ausbaust wird er - nehm ich mal an - net booten. SOftwaremässig umgehen spielts da schätz ich mal net!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() ick will nix ändern ich will nur wissen ob es geht. und wieso sollte er nich booten wenn die karte nich da is ein rechner bootet ja auch wennst ihm asge wir mal die sounkarte ausnimmst das system is ja rein hardwaremäßig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() äh das asge sollte sagen heißen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() na dann bau's aus und du bist den Schrott los!
|
![]() |
![]() |
![]() |