![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hi lotussteve,
ein file $filename brachte ein GNU tar archive. umwandeln mit "mv $filename.tar.gz $filename.tar" und ein anschließendes "tar xfv $filename.tar" brachte dann den erfolg ![]() immer gut wenn man hier regelmäßig! mitliest, denn dieser tipp kam aus diesem board.. weiß aber nimmer, wer ihn geschrieben hat (ein danke an ihn), aber ich habs mir damals gleich notiert ... muß ich also nur noch kompilieren ![]() werde aber netdate aber auch noch asuprobieren. ich danke dir nochmals und wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2002! p.s. kann aber eh sein, daß mich noch ein problem hier ins board bringt --- kann nämlich von linux zu win2k pingen, aber umgekehrt gehts nicht ... dazwischen hängt der usr8000 ... wenn ich einen anderen wechselrahmen (win95, win2k oder winxp reingebe, dann klappt es wunderbar ... komisch. ... also weiterschnüffeln und lesen *bg*
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|