![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
11110110001
![]() |
Worauf die Meldung "Eingeschränkte Konnektivität" hinweist, weißt Du?
...ich sag nur "DHCP"... ![]() Ich seh in Deinem "Konstrukt" nämlich keinen DHCP-Server - wie soll die PS3 dann eine IP bekommen??? Lösung: "Alle" Geräte statisch konfigurieren - auch den Laptop - und das natürlich "richtig", sonnst kommst ned ins inet ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
DHCP wird gar nicht abgefragt - ich weise ja, s.o., der PS3 eine fixe IP zu. Hier meine Konfiguration auf der PS3, mehr Einstellungen gibt es nicht:
Code:
Internetverbindung: Aktiviert Verbindungsmethode: Netzwerk-Kabel Geschwindigkeit und Duplex: Autom- Suchen Adresseinstellungen: Manuell IP-Adresse: 10.0.0.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standard-Router: 10.0.0.0 Primärer DNS: 10.0.0.0 Sekundärer DNS: 10.0.0.0 MTU: Automatisch Proxy Server: Verwenden, 10.0.0.0, 6588 UPnP: Aktiviert LAN-Verbindung ist unter Vista freigegeben. Unter "Netzwerk" zeigt Vista mir auch ein "Internet gateway device" an. AnalogX Proxy läuft, mit Binding auf 10.0.0.0, Port 6588 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|