![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() hi!
also mit dem DVD-Brenner kannst auch CD-R und CD-RW brennen. Obwohl ich würd die Datensicherungen dann gleich auf DVD machen und nicht auf CD. Übrigens: die radeon 9200 ist doch ein bissl sehr schwach und bremst das ganze aus. wenns eine geldfrage ist, dann nimm lieber statt der 2,6GHz CPU eine 2,4GHz CPU und dafür eine Radeon 9600. bringt insgesamt mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Hay,
DVD_ROM und 9600er GraKa sind nun dabei, bin etwas über der Schmerzgrenze, aber der Mensch gönnt sich ja sonst nichts ![]() Danke nochmals allen, die mir helfend unter die Arme gegriffen haben!
![]() |
#13 |
Sack
|
![]() Hmm. Gerade bei den RAM bin ich heikel, weil die gesamte Systemperformance auch davon abhängt.
Meiner Meinung nach kann man beim Prozessor ruhig ein wenig sparen, allerdings nicht beim RAM und bei der Festplatte. Meine RAM-Empfehlung wäre: Kingston Hyper X CL2 DDR 3200 - die hab ich selber (auch vom DiTech) und bin SEHR zufrieden. Stabil, sauschnell, und Reserven nach oben (bei den Timings und der Taktung).
![]() |