![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll
![]() regelmäßig (so ca. alle drei monate) wird mein Pc immer lahmer und es tauchen immer mehr sonderbare Macken auf. lösung bisher war immer neuinstallation. allerdings versteh ich das nicht!!! da werden manchmal programme aus dem autostart-menü nicht geladen. dann vergisst er wieder icons (die bleiben weiß). letztens hat er die verknüpfungen am desktop markiert anstatt geöffnet. und diese kleinen problem häufen sich eben. ist lästig. außerdem kommt er mir extre langsam vor für 1,4Ghz. wenn ich zB CD's grabbe (Audiograbber) und nebenbei was anderes machen will - ruckelt die maus und alles bewegt sich im zeitlupentempo. bei manchen bildbearbeitung macht er auch macken wenn nebenbei eine mp3-CD läuft. bleibt manchmal auch hängen. da hilft manchmal nur neustart. ich versteh nicht warum ich so einen hochleistungsrechner hab un der lahmt so??? auf jeden fall hab ich mal drive image angefordert das die neueinspielung des system schneller von statten geht - denn eine neuinstallataion dauert 5 stunden. aber trotzdem: was ist da los!!! ich kenn mich schon nicht mehr aus ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|