![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
http://geizhals.at/?cat=WL-303627
Alternativ den i5 3470, der ist noch im Preisrahmen, oder eine 120GB SSD, bzw. eine AMD 7850 oder GTX650 Ti. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2013
|
danke erstmal für deine antwort,
also fällt der 965er mal weg. bei der ersten config. würd ich mal die grafikkarte tauschen und die nehmen: Gigabyte Radeon HD 7750 OC, 1GB GDDR5 (das gehäuse inkl. netzteil sollte doch reichen , oder) mit der läuft minecraft mit shader mal flüssig (lt. einigen inetseiten) gar net gewusst das minecraft so resourcenhungrig ist ![]() was haltet ihr von dem hier: AMD Classico FX-Series FX-8120 / 32GB RAM [8x 3.10GHz] upgrade auf: [AM3+] ASRock 970 Extreme3 [USB 3.0 ext] [Classico] Thermalcooling PRO Low Noise bin ich auf ca. 540.- verbaut wird dort g.skill speicher bis jetz war ich ja amd fan, aber der i5 ist auch ziemlich gut mfg wegen meiner konfi: das geschäft ist in meiner nähe und habe keine versandkosten. und bis jetz immer gekauft dort wegen der paar mehr gegenüber geizhals kein prob. iwie tendier ich zum i5-3570, oder reicht der 3550er ? hoffe ich werde euch nicht zu lästig ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|