![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Damit mein neuer PC genau in die Ecke passt, in die er soll suche ich schon seit über 1 Monat nach einem passenden Gehäuse. Die fast einzige Bedingung: Es darf maximal 41 cm tief (lang) sein! Es sollte natürlich auch dem ATX Standard entsprechen. Früher gab es solche Gehäuse in Massen, mittlerweile findet man nur noch Längen um die 46 cm. Weiß hier vielleicht jemand wo es noch eine große Auswahl an Gehäusen gibt, oder hat evtl. jemand was passendes abzugeben? MfG, Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Hallo Manuel,
bei K&M hab ich ein 42cm tiefes Gehäuse gefunden. http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=1904 http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-37.htm Gruss Omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Manuel
Sorry,das ich das sag,aber deine Idee kann ein schuss nach hinten werden. Du solltest mind.20cm ab "Netzteilabluft" bis zur Wand lassen. Stell deinen Rechner bitte nicht in eine "Ecke", wo nicht ausreichend "Frischluft" vorhanden ist. -der beste Gehäuselüfter(und damit auch der CPU Fan) kann nur die Luft von aussen saugen,-und wenn die besagte luft schon ca.40C. hat,ist es mit der Kühlung nicht mehr weit hin. Das "41cm Gehäuse" gibs zb. bei schiwi -ist aber microATX format dann gibts noch einige "Bareboone" systeme oder falls du "etwas" Geld investieren willst guckst du hier:www.signumdata.de (sorry,zu viel "hardcore")
![]() |