![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
Hallo,
mein PC macht plötzlich unerklärliche zicken. Gestern abend fahre ich ihn noch normal runter und heute geht nix mehr ![]() folgend nun das genaue problem: immer wenn ich den "power button" drücke geht der rechner kurz an, schafft es aber nicht hochzufahren weil er sich innerhalb von 2sec wieder abschaltet. die lüfter gehen alle ebenfalls für 2 sec an. und rollen dann aus. keinerlei gepiepe oder sonst was. habe auch schon versucht das problem zu lokalisieren: - alle laufwerke (dvd, flopy, hdd) abgeklemmt - beide graka ausgesteckt & einzelnd wieder eingebaut - netzteil in nen anderen rechner angeschlossen (schein iO zu sein) - alle leuchten die am/im tower sind abgeklemmt - den "power button" abgeklemmt und getestet habe also schon fast alles getestet aber nirgendwo war der fehler. also bleibt als fehlerquelle meiner meinung doch nur noch 2 sachen übrig, das mainboard oder der cpu. ich habe leider keine möglichkeit das mainboard oder den cpu in einen anderen pc zu verbauen ![]() bleibt mir jetzt nur noch der weg zum pc laden der den dann durchcheckt oder habt ihr eine ahnung? mein system: http://www.sysprofile.de/id43684 Liebe Grüße, Marcus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|