![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
leider leider wird hier nicht OE verwendet sondern incredimail und das speichert seine Zetterln anders ab
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
so jetzt wollte ich das image zurückspielen - verlangt der Sch... Ghost die Recovery Disc, die ich natürlich nicht habe. Super! Natürlich Norton
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
öha! Das verlangt er nur, wenn man die ganze Partition zurückkurbeln will. Hab jetzt nur das Windows-Verzeichnis restored und es funzt wieder. Natürlich sind die emails jetzt auch aktuell
Ist so sogar besser als komplettes restore von C: Also Vorgangsweise zum Mitschreiben: 1. zweites winXP setuppppen in ein Verzeichnis z.B. windows01 2. Ghost neu aufsetzen (NET Framework nicht vergessen) 3. image zurückkurbeln - aber nur das Notwendigste!!! den Bootmanager muß ich noch in den Griff kriegen. Aber da hats ja schon einen threat gegeben. ![]() wie geht das nur gleich? boot.ini herumstreichen?
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
genau so gehts! Man muß nur die boot.ini etwas kürzen
![]()
|
|
|
#15 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Übrigens, die boot.ini liebt es, sich editieren zu lassen (hab mir mal ein RAID-System damit zerschossen - aber aus Erfahrungen lernt man ja ..) ciao Oliver
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
zuerst natürlich die alte boot.ini umbenennen und sichern. Dann herumschreiben! So kann fast nix passieren
Ausserdem hab ich eine funktionierende vom zweiten PC kopiert. Da kann man sich überhaupt nicht verschreiben ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
und jetzt hab ich mir GoBack von ROXIO (jetzt Symantec) gesaugt.
Version 3.1 deluxe hab ich da. Hoffentlich funzt die auch unter winXP. Weiß wer was? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|