WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2002, 10:24   #1
weckerchecker
Senior Member

Standard Patch 1.09 für Colin McRae???

Halhab gestern im netz oben genannten patch entdeckt. aber????? einmal einen link zu nem download mit mehr als 2 mb(wo aber dann kein download, warscheinlich keiner mehr, war) und einen direkt bei codemasters mit 1,29 mb. den mit 1,29 hab ich gsaugt, funzt aber nicht, da immer nach dem entzippen nur eine fehlermeldung kommt, das irgensetwas nicht gefunden wurde. kenn mich gar nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand einen link posten wo es einen funktionierenden patch gibt???
weckerchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 11:58   #2
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Der Patch 1.09 ist sowieso Käse!!
Besser ist der 1.05!!
Der Patch 1.09er den Du da gesaugt hast kann auch nicht der richtige sein denn der gute Patch 1.05 hat bereits 2,9MB!!

Codemasters stellt diesen Link zur Verfügung der natürlich nur für europäische CMR2 Version gültig ist!

http://www.codemasters.com/downloads...d6f5d44f040a1b

Seltsamerweise auch nur 1,29MB
Diesen sollte man aber nur in Extremfällen verwenden da er bei 95% aller Benutzer eher Probleme bringt

Bei den InternetRacern [IR] findest Du noch den guten 1.05er Patch

http://www.internetracer.de/cmr2/cmr2dowm.html
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 12:09   #3
Max Mustermann
Inventar

Standard

Hab mir erst kürzlich auch diese Patches besorgt. Den 1.09 und dann noch einen anderen.... funken beide nciht und bringen auch nix??? Warum ist der 1.05er so gut?? Was bringt der und warum is der 1.09 schlechter??
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 13:03   #4
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard