WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2002, 10:24   #1
weckerchecker
Senior Member

Standard Patch 1.09 für Colin McRae???

Halhab gestern im netz oben genannten patch entdeckt. aber????? einmal einen link zu nem download mit mehr als 2 mb(wo aber dann kein download, warscheinlich keiner mehr, war) und einen direkt bei codemasters mit 1,29 mb. den mit 1,29 hab ich gsaugt, funzt aber nicht, da immer nach dem entzippen nur eine fehlermeldung kommt, das irgensetwas nicht gefunden wurde. kenn mich gar nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand einen link posten wo es einen funktionierenden patch gibt???
weckerchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 11:58   #2
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Der Patch 1.09 ist sowieso Käse!!
Besser ist der 1.05!!
Der Patch 1.09er den Du da gesaugt hast kann auch nicht der richtige sein denn der gute Patch 1.05 hat bereits 2,9MB!!

Codemasters stellt diesen Link zur Verfügung der natürlich nur für europäische CMR2 Version gültig ist!

http://www.codemasters.com/downloads...d6f5d44f040a1b

Seltsamerweise auch nur 1,29MB
Diesen sollte man aber nur in Extremfällen verwenden da er bei 95% aller Benutzer eher Probleme bringt

Bei den InternetRacern [IR] findest Du noch den guten 1.05er Patch

http://www.internetracer.de/cmr2/cmr2dowm.html
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 12:09   #3
Max Mustermann
Inventar

Standard

Hab mir erst kürzlich auch diese Patches besorgt. Den 1.09 und dann noch einen anderen.... funken beide nciht und bringen auch nix??? Warum ist der 1.05er so gut?? Was bringt der und warum is der 1.09 schlechter??
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 13:03   #4
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Was die einzelnen Patches wirklich bringen kann ich Dir jetzt auch nicht genau sagen, hauptsächlich soll es bessere Onlineverbindung ermöglichen (wobei einige behaupten ohne Patch gehts besser) und die FF Unterstützung, sowie einige Fehler im Spiel.
Der Patch 1.05 funktioniert super, während der 1.09 sehr oft zu neuen Komplikationen führt.
Nur ganz wenige bringen mit dem Patch 1.09 eine Verbesserung zusammen wo das Spiel vorher überhaupt nicht funktioniert hat.

Diese Patch sind alle für die europäischen Versionen von CMR2 gedacht falls Du Dir eine CD aus Amerika oder sonst wo mitgenommen hast wird Dir dieser Patch natürlich nichts nützen.

Wobei natürlich zu sagen ist wenn Du nicht Online spielst, was bei CMR2 sowieso irgendwie zu vergessen ist weil meist nicht mehr als 2 gegeneinander fahren können, sondern Du nur für Dich selber fährst dann lass den Patch weg.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 15:45   #5
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

gezippt haben sowohl der 1.05er alsauch der 1.09er patch ca. 1.29mb, ungezippt is der 1.05er um einen hauch größer - beide bei knapp 3mb...

den patch wird, nehm ich mal an, wensnt einen no-cd-crack verwendest, auch nicht funktionieren, musst schon die original-.exe patchen...

achja, da gabs irgendwas mit cmr2 als budget-titel, die hatte eine andere versionsnummer (eventuell 1.10 - weiß nimma genau), und ich glaub, da is auch der 1.09er patch schon implementiert - is schon lange her...
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort