![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() frage: kann man mit pm die größe einer partition ändern, ohne die daten auf der partition oder auf einer anderen zu löschen?
wäre für rat sehr dankbar, weil ich versehentlich zu kleine boot-partition gemacht hab und ich keine lust hab wieder alles neu aufzusetzen. ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() kann man!!
funktioniert wirklich, hab´s schon öfters probiert. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo C.Revell,
Geht wirklich, habe ich schon öfter gemacht. Kommt auf die Version von PM an, ich mache es direkt unter DOS (PM 4.0.1), Menu unter Aktionen/Größe ändern/.... Platz vorher freigeben, dann Partition davor vergrößern usw.. Ein Tip: mach unbedingt vorher ein Scandisk und behebe alle Fehler, sonst gibst einen Absturz, aber meist ohne Probleme. Ich würde vorher auch ein Backup machen bzw. die Sicherheitsdisketten erstellen. Günstig ist auch PC neu starten, manchmal werden falsche LW-Bezeichnungnen verwendet. Gutes Gelingen! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ich verwend die windows version con pm und auch mit der gehts ohne probleme. nur ne zeitfrage
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also mit der version 5.0 von Pm unter www.filez4u.irgendwas runterzuladen...
![]() geht das einwandfrei. LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() danke leute, hab's schon erfolgreich durchgeführt alles funktioniert einwandfrei. :->
------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |