<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
2 aussagen find ich ja recht nett:
1) Die AM vertritt den Standpunkt, dass die Festplatte eindeutig als Datenträger einzuordnen und nicht Teil des Geräts also des PCs ist.
2) Nach einer Studie von Fessel-GfK im Auftrag der AM befinden sich auf heimischen Festplatten durchschnittlich 56 Prozent "Fremdinhalte". Der entsprechende Fragebogen wurde vor der Unfrage der Wirtschaftskammer zur Kenntnis gebracht.
Der "Fremdinhalt" setzt sich wiederum aus Musik [elf Prozent], Games [27 Prozent], Software [33 Prozent], Texten [20 Prozent], Fotos [acht Prozent] und Videos [ein Prozent] zusammen.
und was is dann kein fremdinhalt mehr?
c.<HR></BLOCKQUOTE>
Software auf einer Festplatte als FREMDINHALT zu bezeichnen ist doch wohl schon als pervers zu bezeichnen. Was sollte den sonst drauf sein? Und wo ist bitte der Unterschied zwischen Games und Software??? Ich glaube da hat wieder einmal jemand eine Studie von etwas erstellt, von dem er keine Ahnung hat! Auf einer Festplatte kann man schließlich NUR Dateien abspeichern und die sind soweit ich weiß SOFTWARE!!!
|