![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ja, wennst im Gerätemanager bei diesem Eintrag auf Treiber aktualisieren gehst, kommt in einem der folgenden Dialoge die Frage, ob Online nach einem Treiber gesucht werden soll.
Wird aber kaum was bringen, da MS Online nur sehr wenige passende Treiber zur Verfügung stellt. Ich würde auch wie oben beschrieben vorgehen: - am Parallel-Port nicht anstecken - Gerät im Gerätemanager deinstallieren - neu starten Findet er trotzdem wieder dieses Gerät, dann wird es höchstwahrscheinlich fälschlicher Weise als Parallel-Device erkannt, obowhl es keines ist. Dann nochmals checken, ob nicht ein Systemtreiber vergessen wurde (Quercheck mit BIOS und den dort aktivierten Geräten). Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|