![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen PAPI und VASI? Gibt es überhaupt einen? Danke im voraus für eure Antworten! mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
Hallo Simfan,
bevor ich hier viel schreibe gehe mal auf die folgende Seite, links unter Gewußt wie! www.flugsimulation.ch Grüße aus EDDE von Fliegernase |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Das Thema hatten wir hier vor kurzem erst. Hier ist der Link: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=Papi MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Danke für eure Tipps!
![]() Wenn ich richtig schließe, erfüllen PAPI und VASI den gleichen Zweck, unterscheiden sich aber in der Anordnung. Korrigiert mich bitte, fals ich falsch liege. mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hi Simfan,
ja, der zweck ist der selbe. Nur ist die Precision beim PAPI höher als beim VASI. Dann gibt es noch einige abwandlungen wie z.B. T-VASI aber die sind sehr selten. Gruß Bastian
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Danke nochmal!
Das Forum ist wirklich das Beste was uns Simmern passieren konnte. (Natürlich gleich nach FXP) mfg Thomas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|