WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 22:20   #1
Weberknecht
Master
 
Registriert seit: 18.08.2003
Alter: 62
Beiträge: 707


Standard Realismus...

In Sachen Panzer gegen Panzer ok .. etwas daneben.
Wird allerdings im Patch, der unter anderem auch MP - Probleme beseitigt, und nächste Woche erscheinen soll, behoben.
(Es wurde der Fehler gemacht Kalibermäßig zu denken)

Realismus Panzer Infanterie.. ist nicht daneben.
Zumindest vermute ich das Du meinst das die Infanterie zu langsam beseitigt wird. Ein Panzer hat ziemliche Probleme Infanterie zu erwischen.. zumal diese nicht als Gruppe zusammenbleibt und sich die Händchen halten wird Es ist sogar so das ein Panzer es meiden wird inmitten feindlicher Infanterie zu kommen und ohne Grenadierbegleitung wäre er auch schnell kein Panzer mehr.
Infanteriejagen ist auch nicht seine Aufgabe.

(Russische Praktiken die Schützengräben entlangzufahren und halberfrorene Infanteristen niederzuwalzen mal ausgenommen)

Also so gesehen ist in Panzers die Zeit die nötig ist Infanterie zu beseitigen relativ real. Diese müßte sich allerdings mehr wehren können. Falls letzteres gemeint war.. ok.

Was mich an Panzers am meisten stört ist die Unfähigkeit Rückzugsgefechte zu führen. Sprich Rückwärts fahren zu können. Man verliert nicht nur das Gefecht sondern auch die letzten Nerven wenn man sieht wie der Panzer seelenruhig den Gegner sein Heck zuwendet und dabei noch den Weg sucht Von den Harakiri-Nachschubfahrzeugen mal abgesehen.

Noch was. Die Ari ist zu stark und vor allem zu zielsicher.
Man gewinnt jede Schlacht mit Ari-Panzer. Real könnte sie höchstens Feindbewegung niederhalten und Zufallstreffer landen.
Sollte allerdings auch behoben werden... mal abwarten.

Gruss Manfred
____________________________________
wünsche Glück ab, gut Land !

Manfred

The Home of the Virtual Bush Pilots!
Weberknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag