![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Schau nach, ob bei der Fokkere panel.cfg beim Original ND Größen angegeben sind. Die brauschst du ja nur übertragen auf das neue Gauge.
Wenn keine Größen angegeben sind, dann musst du die Größe ausmessen. Fahr auf die linke obere Ecke, schreib dir die Koordinaten auf, fahr auf die rechte untere Ecke, und schreib sie nochmals auf. Dann brauchst du die beiden nur noch voneinander abzählen, und fertig. (Also wenn die linke obere Ecke 20,20 hat und die rechte untere 120, 100, dann ist die Größe des Gauges 100,80). Ansonsten häng einfach die panel.cfg an, dann mach ich dir das mit dem Overhead und dem ND...die Maße und den Gauge Namen musst du mir aber schon angeben, weil das kann ich nicht riechen ![]() Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Der Gauge heißt: gauge01=A320!ND, 279,445,212,209 Kann man nicht einfach die Zeile in die Project Fokker Panel.cfg übertragen und die Zeile mit dem alten ND löschen. Aber die Maße vom alten ND beibehalten???? Das mit dem Overhead Panel hab ich hinbekommen ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte funktionieren.
Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich kann deinen Anhang nich runterladen. Da steht immer, dass die Datei nich gefunden wurde und dann fragt mich das Popup Fenster ob ich eine neue erstellen will. Dann kann ich eine von drei Antworten auswählen: Ja, Nein, Abbrechen. Aber alle Antworten sind falsch, denn egal wo ich drauf klick öffnet sich ein leerer Text Editor. Weisst du wie der alte ND Gauge heißt? Den find ich nämlich nich. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Download Problem hat sich erledigt. Jetzt seh ich das ND aber keine Route. Weiß/t du/jemand was man da machen kann? Den Gauge damit man die Distanz vergrößern/verkleinern kann, kann man den als extra Fenster einbinden?? Gruß Patrick Nachtrag: Jetzt hätt ichs fast vergessen: Danke, dass du die Panel.cfg "modifiziert" hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Screenshot vergessen
![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo nochmals
Das Programm GAUBMP2 stürzt beim DOOR-WHM.gau (Door Switch Gauge von Bill Morad) immer mit einem Laufzeitfehler (9) ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke, Sam
![]() |
#18 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Du musst also die anderen Gauges, die noixch nötig sind, wie diesen Mode Selector fürs ND, auch in die panel.cfg einbinden. Ganz gleich wie wir es bei den anderen Gauges auch gemacht haben. Du musst ja kein Gauge ersetzen, du kannst es ja auch hinzufügen. Zitat:
Viele Grüße, Harri |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Harri
Zitat:
![]() Sam
![]() |