![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo zusammen,
Ich wollt mal fragen wie ich den PMDG 737 NG Panel auf einen Airbus A320 von IFDG bauen kann,es kommt immer eine fehler meldung dass es nicht PMDG ist.Ich bin in sachen Flusi software recht ahnungslos, ![]() Vielen Dank für die Antwort ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() sei mir nicht böse - aber man nimmt kein 737 panel für nen a320!!!!
dann lad dir lieber ein gutes panel ausem netz runter!!!! wäre sonst blasphemie!!! schau mal bei www.flightsim.com oder www.avsim.com vorbei! da gibts genug brauchbares! oder (wenns denn mit FMC sein muss) hier bei http://emarciano.free.fr/Airbus.htm gibts was leckeres! (hat aber wohl hier und da seine macken! ![]() payware panels auf ein anderes model zu "mergen" ist nicht immer ganz so einfach...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Panel ist ja nicht nur "das Panel", sondern arbeitet nur mit dem Modell selbst zusammen, da ja die ganzen Systeme im Flugzeug und im Panel programmiert sind. Deinen Wunsch kannste somit unter "Ulk" verbuchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke für die Antwort,
Naja ![]() ![]() naja,dieses Freeware Panel schaut umso besser ![]() Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |