![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
Hi,
Zum Pana700 kann ich gar nix sagen weil das Gerät ja noch keiner gesehen hat ![]() Ich persönlich glaube aber nicht an eine wirklich große Steigerung, Kontrast von realistische 2000:1 halte ich für einen LCD unmöglich. Abgesehen davon - wenn Panny mit Ihren Pixelfehlerstrategie so weiterfährt wie bis jetzt wird der Proki bei uns ganz sicher nicht zu sehen sein - egal wie gut oder schlecht das Teil dann wird .Ansehen werden wir uns das Teil auf jeden Fall, gemeinsam auch mit den anderen "Nachfolgern" wie z.B. Sanyo PLV-Z3. Aber wie gesagt - ich erwarte mir hier keine gröberen Verbesserungen wie z.B. der Sprung zwischen Z1 und Z2. LG Thomas
Heimkino.at Wir bringen das Kino nach Hause !! Jetzt in der Shopping City Süd, TopG264 ISF & HAA Certified, Cedia-Member, TAGMcLaren & Barco Premium Partner Gewinner des Publikumspreises der Klangbilder 2002 & 2003 ! http://www.heimkino.at, Tel: 01/698-23-17, e-maiL office@heimkino.at |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|