![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
PDA & Pocket PC Programme für PDA & Pocket PC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich kenne mich absolut nicht gut aus was die unterschied zwischen PDA Pocket PC pder PALM ist,kann man mir kurz erklären was die eigentlich machen?ich meine was die unterschied zwischen die ist?
kann man bei allem ein betrieb system darauf installieren oder wie? kann man alle programme die man auf dem Pc hat ,auf die auch installieren? bin für jede antwort dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Esrtens mal steht dein Beitrag im falschen Forum das hättest du bei Mobile Computing reinschreiben sollen aber wurscht ![]() OK PDA=personal digital assistent Ein Palm ist ein PDA von der Firma Palm mit PalmOS. PocketPC beschreibt PDA mit einem Microsoft (Windows)Betriebssystem . Es gibt mittlerweile allerdings auch ein Smartphone von Palm mit einem Windows System . Bei Palms ist der Markt eher Übersichtlich da es nicht mehr allzuviele(aktive) Lizenznehmer des PalmOS gibt. Leider wurde es schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktualisiert. Weitere Links zu Thema Nexave (Palmforum) und PPC-Welt (Pocketpcs)
![]() |
#3 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |