![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Infogehalt war eine "Verarschung" Deiner Zahlenspielchen (ist beim Marktanteil daselbe, verlaß Dich nie auf eine Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Zitat:
Aber ich schließe mich Dir an. Geht ins Geschäft (laßt Euch von einem Verkäufer keinen Blödsinn aufschwatzen - alle Geräte sind in der Grundaustattung nicht so leicht zu vergleichen u. M$ hat die tolle Eigenschaft zu blenden), schaut auf den einschlägigen Internetseiten nach (tatsächliche User-Erfahrungen), ... So jetzt schönen Sonntag, denn ich heute ohne PDA und mit meiner Familie verbringe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich denk mal eingabe is beim pocketpc leichter, da man zwischen schrifterkennung und softtastatur wählen kann, und ausserdem gibts noch viele erweiterungen zum saugen
![]() und arbiten mit exel oder so, auch, wegen größerem screen, und der wird auch voll ausgenutzt, weils bei pocket exel nen vollbildmodus gibt ausserdem das wegen marktanteil steht in jedem magazin, auf jeder seite die auch nur ein bißchen mit pdas zu tun hat
![]() |
#34 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Jr. Member
![]() |
![]() der einzige gute warez server den gibts nimmer, warez für ce zu bekommen ist sehr schwer!!!
![]() für palm fand ich viele ohne zu wollen
![]() |