WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2002, 14:54   #6
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Beitrag

Hallo !

Das Treibstoffsystem ist im Pilots Manual recht gut beschrieben, sofern es für den FS wichtig ist.
Dort werden auch Vorgänge erwähnt, die ich wegen meiner Kurzstrecken
meißtens gar nicht mitbekomme oder die sich in Situationen abspielen, wo ich andere Dinge zu tun habe.
So werden z.B. bei gesetzten Flaps die Crossfeed Valve 2+3 geschlossen und erst wieder bei eingefahrenen Flaps geöffnet.
Die Langstreckenflieger können auch das Zuschalten der Stabilizer Tank Pump bei (hier im FS 80.000 Ibs Center Tank Fuel) beobachten.

MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag