![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Puh, nach total stressigen Wochen im "real life" kann ich mich jezt mal wieder ein bisschen dem Basteln widmen. Anbei nochmal ein paar Bilder vom Overhead.
Es ist inzwischen mit Sprühlack lackiert (ich finde die Farbe ehrlich gesagt ziemlich originalgetreu!) und seit heute über dem Monitor installiert. Teilweise sind die einzelmen Module schon mit Abreibebuchstaben (Conrad-Zubehör) beschriftet, aber diesbezüglich habe ich erst mal eine Pause eingelegt, weil ich nämlich absolut keinen Bock mehr auf diese Pusselsarbeit habe. ![]() Falls ihr euch fragt, warum das gute Stück nur teilweise mit Schaltern versehen ist: Ich habe vor zwei Wochen den gesamten Vorrat an Buttons und Kippschaltern in der kölner Conrad-Filiale abgeräumt. Und es hat noch nicht gereicht!!! ![]() ![]()
![]() |