|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  27.02.2003, 19:56 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 27.02.2003 Alter: 58 
				 |  OutlookExpress-Problem nach XP-SP1 Hallo! Kann mir jemand bei der Beseitigung meines lästigen Outlooks-Problems helfen? Seit der Installation von SP-1 für WinXP "schmeißt" mir Outlook Express fast alle Dateianhänge weg. Fehlermeldung: Outlook Express hat die folgende, nicht-sichere Anlage aus der E-mail gelöscht: Dateiname. Hoffe auf baldige Hilfe! Danke im Voraus, Videohari  | 
|   |   | 
|  27.02.2003, 21:11 | #2 | 
| Bundeseigentum  |   sieh mal nach unter Optionen - Sicherheit. Der erste Punkt ist Virenschutz... Da findest den Punkt: Speichern oder Öffnen von ANhängen......nicht zulassen. Wenn dort ein Hakerl ist, deaktivieren... 
				____________________________________ Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, stelle aber fest, dass Du unbewaffnet bist... | 
|   |   | 
|  28.02.2003, 09:36 | #3 | 
| Elite  Registriert seit: 20.08.2001 Alter: 48 
				 |   jaja, das sp1.   du wirst wahrscheinlich auch bemerken, dass du jetzt keinen identitätswechsel mehr durchführen kannst. den patch der das behebt findest du zb hier: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerk...rnet/22438.asp grüße gleeful | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |