![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Bevor es jemand von Euch sagt: Ja, ich bin selber schuld!
Ich verwende Outlook Express, ich oute micht.. bis jetzt hat alles gepasst.. naja meistens halt wies bei computer so is.. nur komischerweise werden die datein nicht kleiner: ich wollte meine Mials sichern.. eionfach den ordner unter anwendugsdatein/Identities usw gespeicher.. war 450mb groß.. darufhin hab ich fast alle mails alle gesendeten und natürlich schlussendlich den Mülleimer geleert .. aber niiiix .. der ordner wird nur minimal kleiner.. wos host do?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Schämen wir uns halt gemeinsam! ![]() Ich hatte das Problem auch mal vor längerer Zeit, soweit ich mich erinnere, war 'Ordner komprimieren' manuell einzustellen, dann war OE schließen (vielleicht auch reboot?) und neu öffnen angesagt. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() alles gemacht.. also reboot und neu einsteigen und so.. sogra den papierkorb im Win hab ich geleert??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() pst dateien behalten ihre maximale größe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ?? das wäre ja totaler schwachsinn ... nach dem löschen war sie aber um 2(!)MB kleiner??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Hier habe ich eine Beschreibung zum Löschen der OE-Files, die ich einmal irgendwo gelesen und aufgehoben habe:
Mails endgültig löschen: Auch nach einem Entleeren der Ordner ‚Gelöschte Emails‘ und ‚Gesendete Emails’ und ‚Posteingang’ und ‚Postausgang’ in Outlook Express sind diese Files noch voll auf der Harddisk und verbrauchen bis zu 20MB und mehr. Löschen folgender Files: ‚Dokumente und Einstellungen\{Name des Users}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ Identities\{324A....}\Microsoft\ Outlook Express\ --> Gelöschte Objekte.dbx --> Gesendete Objekte.dbx --> Posteingang.dbx --> Postausgang.dbx Die Files werden automatisch beim nächsten Aufruf von Outlook Express neu angelegt (und deutlich kleiner) ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() jou!! das haut hin.. vielen Dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |