![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, leider ist es bei jedem User, SP wurde schon drübergespielt;
kein Erfolg. Profil bei allen Usern löschen, und neu einspielen? Gut, Profil wäre Sowiso servergespeichert; Und das Mailkonto ist auch auf Exchange; also könnte ich das einmal löschen, nur das bei allen usern? ist ein bisschen mühsam. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|