![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ist auf dem System Antivirensoftware installiert?
Hatte mal ein ähnliches Problem unter Win 98 mit Norton Antivirus. Der Scanner hat das ganze Outlook durcheinander gebracht. Ein Deaktivieren brachte gar nix, nur die komplette Deinstallation des Norton Antivirus wirkte Wunder. Danach lief Outlook ohne irgendwelche Probleme. Dabei war's wurscht, ob es Outlook 97 oder 2000 war, bei beiden haute der Norton alles durcheinander. Eddy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|