![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn du hast ja den code zum entschlüsseln geknackt,da du ja das interne cam umprogrammiert hast. dadurch hast du betriebsgeheimnisse verletzt. und SCM hat dagegen was ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
na so gut kann ja das betriebsgeheimniss ja nicht gewesen sein ... wenn`s eh schon jeder weiß ist`s ja kein Geheimniss mehr.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
die dreambox bleibt einfach das beste was es gibt
zur zeit auf dieen sektor, na ja und in verbindung mit LAN braucht auch keinen dvd-player mehr fßr mp3s, etc., damit braucht man eigentlich nur noch die DB und einen PC, irgendwo in der wohnung oder haus ciao ciao |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Was ist eigentlich mit den orginal Premiere Modulen?
Gehen die auch mit so einem Topfield? Für was brauch ich dann noch Alphacryt?
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Was ich weiß bekommt man von Premiere nur die Karte. Das "Modul" ist ja in der Dbox schon integiert.
Deswegen brauch man für den Topfield so ein Alphacrypt Modul. Ich hab mich für den Topfield 4000 entschieden da der 4000er ein TwinTuner ist. Das bedeutet ich kann mir einen Film anschauen und einen anderen aufnehmen. Bei der Dreambox geht das nicht so einfach. Wenn ich gute Filme auf DVD brennen will bauch ich einfach nur die HDD ein den PC ein und ich kann die Filme schon brennen. mfg Mr.X |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Es gibt aber ein "Premiere-Modul" um ca. 70 Euro extra zu kaufen. Geht das nicht?
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Das Premiere CI Modul funktioniert nur bei lizenzierten Receivern. Nicht bei Topfield oder bei der Dreambox.
mfg Mr.X |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Aha!
Wär ja zu schön gewesen ![]() Ich bin momentan am überlegen ob ich mir die DreamBox DM7000 oder den Topfield TF5500PVR zulege, oder ob ich auf die Premiere-zertifizierten Festplatten-Receiver warte, die im Herbst rauskommen.
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
also ich habe den Topfield PVR 5000 und bin super zufrieden damit!
durch die 2 Tuner ist die Dreambox bei mir ausgeschieden. Was super ist es gibt sogenannte TAPs das sind kleine Programme die User geschrieben haben und die sehr nützlich sind. hab zb einen Splitscreen (wagerecht oder senkrecht sehr viele verschiedene möglichkeiten) würde mit das ding sofort wieder kaufen! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
das modul bekommen receiver die kein eingebautes Nagra/Beta-Crypt haben. allerdings brauchen die wiederum eine Premiere Zertifikat,wegen Jugendschutz,daher gibts nur wenige(Nokia). Am besten fährt ihr mit Alphacrypt-Modulen,und jetzigen Premiereangeboten. Denn den receiver kann man weiterverkaufen,wichtig ist die Karte. Oder eine Seriennummer eines Receivers der zwar premieretauglich ist,aber kein Abo laufen hat. Auch könntet ihr eine Seriennummer von einem Stapel bei den Händlern nehmen,aber ein Modul musst du haben für die Karte. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|