![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
@Ferry Ultra
Am heutigen Morgen, gebe ich zu, dass man sich auch um die wirtschaftlichen Folgen Sorgen oder zumindest Gedanken machen muss, doch als eine der ersten Reaktionen ist dies egoistisch und es zeugt doch von recht wenig Sensibilität. - mach mal nen EQ-Test (ehrlich), das Ergebnis würd mich interessieren. Aber vielleicht war es nur ein Ausweg für dich mit diesem unfassbaren Ereignis fertig zu werden. Dies kann ich verstehen und entschuldigen - Vielleicht gilt dies auch für den Typen: -------- von Ferry Ultra: um 20:17h schreibt einer hier im forum ,was er für ein problem mit seinem sidewinderlenkrad hat. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=30508 na der hat probleme,wo doch weltweit die börsen absacken,die leute ihr geld aus firmen rausziehen,und der rohölpreis steigt. denkt mal darüber nach. -------- Ich mag auch keine Doppelmoral - wer mich näher kennt weis dies nur zu gut. Aber dies hier ist doch anders. Es ist das unglaubliche Ausmaß an Leid. Die Opfer hatten alle Familien. Auch wenn es statt 40.000, 10.000 Menschen sind (was ich nicht glaube) so potenziert sich dies dennoch. Wenn ich daran denke schnürt sich mir der Magen zusammen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|