![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Es ist schon eine Art der doppelmoral.
Wenn 50.000 Menschen (pessimistische Schätzung meinerseits) Leute auf einen Sitz sterben ist es eine große Tragödie. Aber in jeder Sekunde sterben Menschen und keiner schert sich darum. Bei großen Katastrophen entsteht eine mediale Hysterie, die auch im Sinn der Medien ist (Einschaltquoten). Der Standpunkt von ferry Ultra ist der grund warum die Welt so ist wie sie ist. Die "Heiliger Florian Haltung" (Sankt Florian verschon mein Haus zünds andere an.) Leider denken auch gr0ße Konzernchefs so. Mir ist alles wurscht, hauptsache ich verdien viel Geld und meine Aktien steigen. Jak edit: Ein 3. Weltkrieg wird daher aber sicher nicht ausbrechen. Gegen wen auch. Und mit Vergeltungsschlägen werden sie sich auch etwas schwer tun, solange sie nicht wissen wer es war. Sie können natürlich einfach irgendwen dreschen und hoffen er war der richtige. Die Einstellung von ferry ultra hat aber leider eine fatale Wahrheit. Der Unterschied zu Perl Harbour ist aber, daß die Amerikaner schon vorher davon (gemeint ist Perl Harbour) wußten.
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|