![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Falls jemand sich ein Bild über die ungefähre Spieldauer machen will: hab von ca. 12 bis 00.30 gezockt mit 1,5h Pause => rd. 11 Stunden auf normaler Schwierigkeit, allerdings hab ich in Shootern halt doch eine gewisse Erfahrung ![]() beides zwar kurz, aber dafür umso intensiver Episode 2 ist wohl der beste und athmosphärischste Shooter den ich je gespielt hab, die Striderjagd am Schluss is eine der geilsten Actionsequenzen an die ich mich erinnern kann Besonders die Grafik hat mich positiv überrascht, was die noch aus der Steam Engine rausgeholt haben... Der echte Wahnsinn is aber die Physik: Von Stridern getroffene Holzhäuser zersplittern in 100e Fragmente und Fallen korrekt zusammen, sowas hat man in SPielen in der Form echt noch nie gesehen... Gefällt mir grafisch sogar besser als die UT3 Demo. Habs aber auch auf 1440x900, 16xFSAA und 16xAnisot. Filter gespielt, alles auf Highest Portal is genial, vor allem wie sich die Story gegen Schluss entwickelt Hab natürlich alles auf englisch und ungeschnitten gespielt, Steam auf englisch stellen ftw Preis/Leistungsmäßig is die Box top, denn Team Fortress 2 wird mich sicher noch wochenlang beschäftigen, und auch bei Portal seh ich großes Potential, sobald der Editor heraussen is kommen da sicher haaauuuufenweise Fanlevels To sum up: Valve hat wiedermal Maßstäbe gesetzt, wie Shooter auszusehen haben ... und mit Portal bewiesen, dass auch heute noch frische, innovative Spielideen möglich sind |
|
![]() |