![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Also sowas von clever möchte ich auch sein.
Zuerst zugeben dass man warez saugt und benutzt und dann behaupten das programm, wenn es gefällt zu kaufen !!! Ja bestimmt löscht du das programm von der platte um dann die neu gekaufte version gleich drüberzuspielen. Das zu behaupten zeugt schon von viel dummheit, aber zu hoffen das es einem wer abnimmt, das grenzt schon an FETZENDEPPAT !!! Einerseits wollen leute wie du super spiele spielen, andererseits wollen sie nix dafür zahlen. Dass mit dieser mentalität oft nur halbe sachen von den programmierern abgeliefer werden, weil das erwartete budget aus dem vorigen spiel nicht hereingekommen ist, begeifen solche KASPERLN wie du wohl nicht ! Echt miese einstellung !!! Wenn man bedenkt wie viel arbeit zum teil in solche spiele gesteckt wird, dann sind ATS 500.- (oder 600.-) doch wohl gerechtfertigt. Es werden ja auch ATS 90.- oder mehr für 1,5 stunden kino unterhalting bezahlt. An einem spiel hängt man hingegen oft 100 std oder mehr dran ! Ich hoffe echt, dass sich so eine besch... einstellung nicht virusartig übertägt. (V)uh PS.: Ich hoffe du fängst dir bei deinen warez mal einen trojaner oder netten virus ein !!!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|