![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich möchte ganz gerne meine Grafikkarte TI 4600 optimal für den Flusi konfigurieren. Welche Einstellungen würdet Ihr mir beim neusten Treiber von NVIDIA raten ? Open GL, D3D, VSync ? Ist der Flusi ein D3D-Spiel oder greift er auch auf die Open GL-Architektur zurück ? Vielen Dank für Eure Info Liebe Grüsse Marco
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marco,
der Flusi ist in D3D programmiert und DIE optimale Einstellung gibt es nicht. Sprich soll es sehr gut Ausehen oder darf es nicht Ruckeln? Weiter unten war schon mal die Frage und hier wurde das Thema auch schon behandelt, wenn ich nur wüsste wer da der Fragesteller war ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Danke für die zuhöchst qualifizierte Antwort !
Ich hatte damals ganz andere Voraussetzungen ![]() Mir geht es auch u.a. um die Begriffsdefinition. Spielt VSync eine Rolle, kann ich die OPEN GL-Funktionen deaktivieren um die GraKa zu entlasten etc. Gruss Marco
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() der fs ist sehr cpu-lastig programmiert ![]() vsync off ist immer gut, sofern deine monitorsettings richtig sind, mit "optimal" kommst du nicht weit. wenn openGL nicht verwendet wird, belastet es deine gpu auch nicht. also dürfte es völlig belanglos sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marco,
könnte es sein das du eine ultimative alles umfassende Antwort erwartest und wenn die dann nicht genau so kommt du dann nicht mehr zur Komminikation bereit bist? In meiner Antwort war auch noch eine Frage enthalten. Hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=85725 war die gleiche Frage schonmal und wurde auch von mir beantwortet. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Probieren geht immer noch über studieren. Damit bekommt man am ehesten die Ergebnisse die einem selbst gefallen. Und zusätzlich lernt man auch noch was dabei...
![]()
![]() |