![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
ich würd ein paar nette onlineshops suchen für:
bekleidung garten country-style (nicht die musikrichtung )vergriffene bücher ... wo kaufts ihr so ein? ich weiss schon es gibt google, aber die ergebnisse sind auch net so befriedigend danke schon mal lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Für alte Bücher:
www.abebooks.de www.sfb.at (hat auch das Angebot von Abebooks und weiteren) Es handelt sich aber nur um eine Ansammlung von verschiedenen Händlern, abebooks bietet auch die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung. Hatte bisher keine Problemem mit den Händlern. oder Amazon market place Für den Garten: www.gartenzwerg.at www.gartenshop.at Habe beides noch nicht ausprobiert. Exoten unter (alle recht empfehlenswert, aber auf Lieferkosten aufpassen evtl. Sammelbestellung dann wird es billiger): www.palmeperpaket.de www.palmcentre.co.uk www.tropengarten.de www.kobakoba.co.uk Kräuter: www.ruehlemanns.de sehr empfehlenswert, aber Sammelbstellung um Portokosten zu minimieren. Samen z.b: unter www.chilternseeds.co.uk www.thompsonandmorgan.com vor Weihnachten wird das aber SEHR knapp! Ich hoffe da ist was dabei ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
na is eigentlich nicht für weihnachten, mehr so generell
muss ich gleich mal schaun gehen, danke ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
kinder, ihr werdets doch irgendwo online einkaufen...
(nach oben schieb )lg cin
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich kauf schon viel Online ein.
Solche Sachen die du da brauchst allerdings nicht ![]() Ich habe aber aus beinahe 5 Jahren Online Shopping ein Resümee gezogen: Richtig Ernst nimmt das Online Geschäft nur Amazon... leider...
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
ok ich ändere meine anfrage: ich suche irgendwelche guten online shops.
das mit amazon stimmt wahscheinlich. lg cin
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wer braucht schon was für garten ???
betonmischmaschinen gibts bei http://www.beton.de/maschinen/Betonmischer.htm ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|