![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Wie ist das möglich mails, chatt und alles was man macht online mitzuverfolgen? und was kann man dagegen tun? firewall und adaware ist schon oben aber bring nicht danke
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() trojaner?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ja kann sein wird aber von eine person aus dem bekannten kreis kontrolliert
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() oder derjenige sitzt an zwischen deinem PC und dem Inet und hat einen sniffer laufen
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() was ist ein sniffer und wie kann ich generell solche sachen loswerden
oder wie kommt sowas auf meinen rechner
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Verehrter Sniffer, äh Schwammkopf, Deine Art und Weise der Fragestellung samt optimierter Antwortenverwertung mich an einen Troll zu denken gemahnen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hier findest du eine von vielen möglichkeiten, die aber der 08/15 user nicht so ohne weiters umsetzten wird können
![]() um die daten soweit als möglich zu schützen kannst du versuchen zwischen dir und deinem gegenüber, nur über eine vpn/ssh verbindung zu arbeiten. wird aber in den normalen chat's nicht üblich sein ... |
![]() |
![]() |
![]() |