![]() |
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub auf die VATSIM beschreibnug hätten wir verzichten können.
Nichts gegen den Fragesteller, fragen sind natürlich gern gesehen ![]() Aber zu dem Thema wurde schon SOOOOOO oft was gesagt dass pauschal für solche sachen auf die SUCHE verwiesen werden kann. Wie Michi schon sagte, ohne Werbung für IVAO zu machen, einfach ausprobieren. Es geht ja schon beim RADAR Programm los, ob man mit dem einen oder andere besser oder gar nich klarkommt. Das merkt man schon nach kurzer zeit. Fakt ist, es gibt in beiden Netzwerken ausgezeichnete Bildungsmöglichkeiten und Anlaufstellen wo man sich an fragen wenden kann. Zu gezielten IVAO oder VATSIM fragen kann man natürlich auch hier posten, oder das jeweilige Forum nutzen. Nochmal, FXP forum (also hier) ist bestimmt auch gern gesehen, aber die Frage IVAO oder VATSIM kommt nicht das erste mal auf AUSPROBIEREN Ich hoffe nur dass jetzt nciht der nächste posted "aber wenn du zu uns kommst haste mehr traffic" Das kann man anhand von servinfo bzw IVAE selbst erkennenLieber Fragesteller, weitere Fragen? POSTEN ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|